Telefonschulung

Telefonschulung – jedes Telefonat ist Ausdruck Ihrer Kompetenz.

Angelika Fertschnig, Akademische Organisations- und Personalentwicklerin Geschäftsführung

Kommunikation ist: So “Guten Tag” zu sagen, dass auch “Guten Tag” ankommt!

Von der einheitlichen Begrüßung über die professionelle Gesprächsführung bis hin zum positiven Unternehmensimage und Ihrem Markterfolg – über 19 Jahre Erfahrung in Call Center Dienstleistungen & Telefonmarketing – geben wir gerne weiter.

Wir untersuchen das Telefonverhalten Ihrer MitarbeiterInnen, analysieren was Ihr Unternehmen benötigt und zeigen Verbesserungspotenzial auf. Anschließend entwickeln wir ein persönliches, praxisnahes Training, das auch Hardware und technische Lösungen für Ihr Unternehmen beinhaltet.

Mehr Informationen zu den Telefonschulungen

interaktives Training – Einbeziehung der Teilnehmer / Förderung der individuellen Stärken und Potenziale

nachvollziehbare Methoden und Techniken für erfolgreiche, professionelle und authentische Kommunikation am Telefon im Telefontraining

praxisorientierte Gestaltung des Telefontrainings, Sicherstellung des Transfers in den Arbeitsalltag

einfache und schnelle Umsetzung durch praktische Übungen im Telefonseminar

Training in kleinen Gruppen – Berücksichtigung der Bedürfnisse und Fragestellungen des einzelnes Teilnehmers

hochwertige Unterlagen für nachhaltigen Erfolg nach dem Telefontraining

Stimmtraining zur Bewusstmachung der eigenen Stimmwirkung

FlexTraining: exklusiver kostenfreier Zugang zum Online-Training für eine langfristige Nachhaltigkeit nach dem Telefonseminar