Inbound Callcenter
Inbound Call Center – Guten Tag, wir freuen uns auf Ihren Anruf
Zufriedene Kunden sind Ihr Kapital.
Die Telefonzentrale ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Damit kein Anrufer verloren geht und um lange Wartezeiten in der Anrufschleife zu vermeiden ist ein Inbound Call Center die Lösung für moderne Unternehmen, die schnell und flexibel auf eingehende Anrufe reagieren möchten, unabhängig davon ob die Telefonistin im Urlaub oder krank ist oder zu viele Anrufe eingehen. Eine externe Telefonzentrale bei Call Consult ist die optimale und kostengünstigste Lösung. Wir garantieren Ihnen Freundlichkeit 10 Stunden am Tag und kurze Wartezeiten am Telefon.
Von Montag bis Samstag sowie an Feiertagen sind wir 10 Stunden für Ihre Kunden erreichbar. Wir beraten, verbinden, nehmen Bestellungen entgegen, geben Auskünfte und verwalten Daten. Für erfolgreiche Unternehmen sind Eigenschaften wie Qualität und Service die Garantie für zufriedene Kunden – und das beginnt beim Anrufen.
Wir haben immer ein offenes Ohr, sind höflich, kompetent und helfen weiter und das in perfektem Deutsch und Englisch.
Entgegennahme Ihrer Kundengespräche
Weiterleitung von Gesprächen
Kundenbetreuung und Beratung
Terminvereinbarung
Datenerfassung
Beschwerdemanagement
Overflow – und Off Time Service
Hotline / Notfallnummer
Bestellannahme