Telefonschulung –
jedes Telefonat ist Ausdruck Ihrer Kompetenz

Angelika Fertschnig - Geschäftsführung
Angelika Fertschnig
Akademische Organisations- und Personalentwicklerin
Geschäftsführung

Kommunikation ist: So „Guten Tag“ zu sagen, dass auch „Guten Tag“ ankommt!

Von der einheitlichen Begrüßung über die professionelle Gesprächsführung bis hin zum positiven Unternehmensimage und Ihrem Markterfolg – über 12 Jahre Erfahrung in Call Center Dienstleistungen & Telefonmarketing - geben wir gerne weiter.

Wir untersuchen das Telefonverhalten Ihrer
Mitarbeiter / innen, analysieren was Ihr Unternehmen benötigt und zeigen Verbesserungspotenzial auf. Anschließend entwickeln wir ein persönliches, praxisnahes Training, das auch Hardware und technische Lösungen für Ihr Unternehmen beinhaltet.

Carmen Schott
seit 1997 Seminar- und Kursleiterin zur E-Mail-, Brief- und Sprachkultur. Firmenintern und im WIFI Vorarlberg

Der Brief und die E-Mail als Ausdruck Ihrer Unternehmenskultur

Seminare:

Analyse der Brief und E-Mailkultur mit Musterbriefen und E-Mails aus Ihrem Unternehmen.
Vom Layout über die Schreibkultur bis zum Umgang mit dem Schatz der Wörter.

Sprache ist die Brücke zwischen Menschen

http://briku.wordpress.com

Lernen Sie, wie viel Spaß es macht, sich aus dem Einheitsbrei der schriftlichen Korrespondenz erfolgreich abzuheben.

 

Telefonschulungen

  • Analyse vor Ort des Telefonverhaltens
  • Konzeption der internen und externen Kommunikation
  • Mitarbeiterschulung
  • Telefonschulung
  • Training für aktiven Verkauf / Vertriebsunterstützung
  • Mystery Calls
  • Überprüfung der Hard -und Software