Telefonschulung –
jedes Telefonat ist Ausdruck Ihrer Kompetenz.
- Angelika Fertschnig
Akademische Organisations- und Personalentwicklerin
Geschäftsführung
Kommunikation ist: So "Guten Tag" zu sagen, dass auch "Guten Tag" ankommt!
Von der einheitlichen Begrüßung über die professionelle Gesprächsführung bis hin zum positiven Unternehmensimage und Ihrem Markterfolg – über 19 Jahre Erfahrung in Call Center Dienstleistungen & Telefonmarketing – geben wir gerne weiter.
Wir untersuchen das Telefonverhalten Ihrer MitarbeiterInnen, analysieren was Ihr Unternehmen benötigt und zeigen Verbesserungspotenzial auf. Anschließend entwickeln wir ein persönliches, praxisnahes Training, das auch Hardware und technische Lösungen für Ihr Unternehmen beinhaltet.
Mehr Informationen zu den Telefonschulungen
Telefonschulungen
- interaktives Training – Einbeziehung der Teilnehmer / Förderung der individuellen Stärken und Potenziale
- nachvollziehbare Methoden und Techniken für erfolgreiche, professionelle und authentische Kommunikation am Telefon im Telefontraining
- praxisorientierte Gestaltung des Telefontrainings, Sicherstellung des Transfers in den Arbeitsalltag
- einfache und schnelle Umsetzung durch praktische Übungen im Telefonseminar
- Training in kleinen Gruppen – Berücksichtigung der Bedürfnisse und Fragestellungen des einzelnes Teilnehmers
- hochwertige Unterlagen für nachhaltigen Erfolg nach dem Telefontraining
- Stimmtraining zur Bewusstmachung der eigenen Stimmwirkung
- FlexTraining: exklusiver kostenfreier Zugang zum Online-Training für eine langfristige Nachhaltigkeit nach dem Telefonseminar