Inbound Call Center –
Guten Tag, wir freuen uns auf Ihren Anruf

Zufriedene Kunden sind Ihr Kapital.

Die Telefonzentrale ist die Visitenkarte eines Unternehmens. Damit kein Anrufer verloren geht und um lange Wartezeiten in der Anrufschleife zu vermeiden ist ein Inbound Call Center die Lösung für moderne Unternehmen, die schnell und flexibel auf eingehende Anrufe reagieren möchten, unabhängig davon ob die Telefonistin im Urlaub oder krank ist oder zu viele Anrufe eingehen. Eine externe Telefonzentrale bei Call Consult ist die optimale und kostengünstigste Lösung. Wir garantieren Ihnen Freundlichkeit 10 Stunden am Tag und kurze Wartezeiten am Telefon.

Von Montag bis Samstag sowie an Feiertagen sind wir 10 Stunden für Ihre Kunden erreichbar. Wir beraten, verbinden, nehmen Bestellungen entgegen, geben Auskünfte und verwalten Daten. Für erfolgreiche Unternehmen sind Eigenschaften wie Qualität und Service die Garantie für zufriedene Kunden – und das beginnt beim Anrufen.

Wir haben immer ein offenes Ohr, sind höflich, kompetent und helfen weiter und das in perfektem Deutsch, Englisch und Französisch.

Unsere Leistungen im Bereich Inbound Call Center

  • Entgegennahme Ihrer Kundengespräche
  • Weiterleitung von Gesprächen
  • Kundenbetreuung und Beratung
  • Terminvereinbarung
  • Datenerfassung
  • Beschwerdemanagement
  • Overflow – und Off Time Service
  • Hotline / Notfallnummer
  • Bestellannahme