Das Team für Ihren Erfolg

Unsere erfahrenen Mitarbeiter/innen kommen aus den verschiedensten Unternehmensbereichen und Branchen. Sie stehen in festen Vertragsverhältnissen. Das motiviert und erhöht die Kontinuität, die uns wichtig ist. Für jedes neue Projekt werden sie bestens geschult – sowohl intern bei Call Consult - als auch im Kundenunternehmen selbst.

Ganzheitliches Denken ist bei unseren Call Center Dienstleistungen und im Telefonmarketing wichtig. Unsere Stärke: von der Analyse über die Konzeption bis zur Implementierung – wir bieten mehr als ein klassisches Call Center.

Eine vitale Unternehmenskultur, macht Call Consult zu Ihrem starken Partner. Unser Denken und Handeln ist ganzheitlich und marktübergreifend – wir kommunizieren verbindlich.

Aktives Zuhören macht den Unterschied
Wir identifizieren uns mit Ihnen, kennen Ihre Bedürfnisse, sind unvoreingenommen und neutral. Es macht uns Freude, in Ihr Unternehmen hinein zu leben. So bearbeiten wir Ihre Aufträge querdenkend, kritisch und erfolgreich.

Konstante Zuverlässigkeit
Kontinuität und Langfristigkeit zählen für uns von Anfang an. Unsere Mitarbeiter/ innen begleiten Sie über viele Jahre hinweg.

Darauf können Sie vertrauen

  • Wir kennen Ihre Bedürfnisse
  • Wir denken mit und zeigen Potenziale auf
  • Wir arbeiten zielgruppen- und ergebnisorientiert
  • Wir bleiben mit Ihren Kunden ständig in Kontakt
  • Wir sind Ihr langfristiger, verlässlicher Partner

Zusammenkommen ist ein
Beginn, zusammenbleiben
ist ein Fortschritt,
zusammenarbeiten
ist ein Erfolg.

Henry Ford